bild-vom-tattoostudio-aschaffenburg

Skull Tattoos: Top oder Flop?

author
2 minutes, 14 seconds Read

Tattoos sind eine gewisse Leidenschaft von mir. Sowohl meine Arme als auch meine Beine sind schon voller Motive und ich probiere gerne einmal neue Tätowierer aus. Du weißt nie, wann du den EINEN Tätowierer treffen wirst, der wie für Dich gemacht ist. Bei mir war es Skull Tattoos. Die Jungs und Mädels habe ich auf einer Tattoomesse kennengelernt und mich vor Ort von ihrem Können überzeugt. Da war ich umso glücklicher zu erfahren, dass sie nicht so weit von mir entfernt sind, nur etwa 50 Kilometer. Deshalb wollte ich kein Tattoo in Aschaffenburg, sondern entschied mich für Skull Tattoos.

bild-vom-tattoostudio-aschaffenburg

Das spricht für mich für Skull Tattoos:

In erster Linie muss ich die Mitarbeiter loben. Von der netten Empfangsdame bis zum Tätowierer, alle waren super cool, locker-leicht drauf und wussten dennoch, wovon sie sprachen. Die Beratung war zwar zügig, doch ich hatte nicht das Gefühl, dass man mich nur schnell loswerden wollte. Stattdessen hatten wir alles geklärt, was wichtig war. Ebenfalls hat mir das Tattoostudio sehr gefallen. Es war modern eingerichtet, ein wenig dunkler und industrieller. Es wirkte aber auf keinen Fall düster oder ungemütlich. Man hat schon gemerkt, dass sich hier jemand ein paar Gedanken gemacht hat. Das Stechen ist, wie man es von einem Tätowierer erwarten sollte. Jedoch war mein Tätowierer wirklich schnell, ohne, dass ich Angst hatte, dass er das Tattoo ruiniert.

Das war für mich weniger schön:

Eigentlich hat Skull Tattoos nur Pluspunkte gesammelt, denke ich aber einmal sehr kritisch über den Laden nach, fallen mir ein paar kleine Nachteile auf. Darunter natürlich der weite Weg von Aschaffenburg nach Bad Vilbel, doch dafür können sie nichts. Für den Preis schon sehr viel mehr. Der Stundenlohn liegt zwischen 250EUR und 300EUR. Ziemlich happig im Vergleich zu Aschaffenburg, aber das ist wirklich gut investiertes Geld. Die Wartezeiten haben mich dafür mehr gestört. Schon einen Beratungstermin zu bekommen, war ein kleiner Akt. Hast Du es aber nicht eilig, sollte Dich das nicht aufhalten.

Mein abschließendes Fazit zum Tattoostudio bei Aschaffenburg

Gibt es in Aschaffenburg viele Tattoostudios? Mit Sicherheit, doch kaum eines hat mich so begeistert wie Skull Tattoos. Man darf sich von dem etwas klischeehaften Namen nicht abschrecken lassen, denn dahinter stecken Männer und Frauen, die ihren Beruf lieben und mit Leidenschaft wundervolle Kunst unter die Haut bringen. Ich habe persönlich den langen Weg aus Aschaffenburg nicht bereut und hatte sogar viel Spaß vor Ort, abgesehen von den Schmerzen. Somit kann ich eine glatte Empfehlung für das Tattoostudio aussprechen, wenn Du nach Qualität und einer persönlichen Note suchst.

Similar Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert